Startseite » Unser Team

Unser Team

Hannah Stanger

Nachdem ich mit 4 Jahren die erste Reitstunde bekam und mit nur 6 Jahren mein erstes Pony "Natascha", war es um mich geschehen. Infiziert vom Pferde-Virus verbrachte ich jede freie Minute im Stall. So lag es für mich nahe, nach dem Abitur zunächst einmal eine Ausbildung zum Pferdwirt zu beginnen.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei Andrea Schmid (mehrfache Deutsche und Europameisterin). Durch sie hatte ich außerdem die Möglichkeit, von namhaften amerikanischen Trainern zu lernen.

  • Pferdewirt Schwerpunkt Westernreiten
  • Trainer B EWU
  • 2 Jahre Mitglied im Jugendkader der DQHA B-W
  • 3 Jahre Ausbildung bei Beallaround Andrea Schmid
  • Zusätzliche Kurse bei Michael Colvin (World Champion), Maik Bartmann und Jean-Claude Dysli
  • Physiotherapeutin

 

Beate Stanger

 

  • Reittherapeutin für mototherapeutisches Reiten
  • Berittführerin FN

 

Paddy

Hilft ab und zu aus. Für alles zuständig was mit Rind, Pferd und Lasso zu tun hat.

Puschel

geb.: 2006

Rasse: Border Collie

Hütet am liebsten die lila Kühe von Milka.

Che Guevara

geb.: 1997

Rasse: Criollo Mestizio

Bea's Liebling, der für alles zu haben ist.

Dishna

geb.: 1998

Rasse: Araber

Früher erfolgreich mit Hannah auf Distanzritten unterwegs, hilft er heute ab und zu noch gerne aus, wenn Not am Pferd ist.

GH Miss Lenas Shiraz

geb.: 2011

Rasse: Quarter Horse

Das Jüngste unter den Schulpferden.

Hört auf: "Cash"

El Amarillo

geb.: 2001

Rasse: Quarter Horse

Paddy's Bester. Fängt schon mal das ein oder andere ausgebrochene Rind wieder ein.

Nickname: "Gelber"

Jonatan

geb.: 2004

Rasse: Konik

Der polnische Wildfang, der gar nicht so wild ist.

Peppy Kissed King

geb.: 2009

Rasse: Paint Horse

Kleines Sensibelchen.

Rufname: "Peppy"

Twister

geb.: 2002

Rasse: unbekannt

Quatschkopf, der viele Streicheleinheiten liebt.